Prana Yoga Anna Trökes
     
     
 
 
   
 

Seminare
      
   
Seminarzeiten
 
Seminarort
 
Seminargebühr
 
Anmeldung
 
 
   
  Entspannungstechniken des Hatha-Yoga
  04.11.2017 | Anna Trökes |  Kitzbühel
   

Entspannung des Geistes und Entspannung des Körpers sind seit jeher wesentliche Themen der Yogapraxis. Denn erst wenn der Geist entspannen kann, tritt er ein in den Zustand des Yoga und kann die Lebensenergie Prana uns wirklich umfassend durchströmen.

Entspannung ist jedoch etwas, was wir Menschen lernen müssen. Es ist uns nicht – wie bei den Katzen – als Lebensmitgift mitgegeben. An diesem Yogatag werde ich erklären, was eigentlich Entspannung bedeutet und wie wir sie erlernen können. Vor allem aber werden wir viele Körper- und Atem-Übungen machen, um entspannt und erholt aus diesem Kurs in unseren Alltag zurück zu kehren.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 



Anna Trökes
 



gibt seit 1974 Yogaunterricht in Berlin. Ausbildung bei den Berufsverbänden in Deutschland (BDY) und Frankreich (FNEY). Sie ist Rückenschulleiterin, Praktikantin der Spiraldynamik und Heilpraktikerin.
Sie leitet seit Jahren Kurse im In- und Ausland und in der Yogalehrausbildung.
Zum Thema Yoga hat sie eine Vielzahl von Büchern veröffentlicht, u.a. „Das große Yogabuch" (Gräfe und Unzer 1998), „Yogameditation" (Buch und Hörbuch bei Theseus 2004) und „Einswerden · Klassische Yogameditation" (Hörbuch Theseus 2005)
   
Seminarzeiten
 
 

Sa: 09:00 - 17:00 h   1 Std. Pause
 
   
Seminarort
 
 


KraftQuelle Kitzbühel
Jochberger Strasse 96
6370 Kitzbühel  

 
   
Seminargebühr
 
 
105,- Euro incl. USt
 
   
Anmeldung & Information
 
 



Martina Egger
info@kraftquelle-kitzbuehel.com
Tel: 0043 664 9251922